Neues Schnittmuster ist Online 14.9.2021




Hallo ihr Nähsüchtigen


Es gibt Neuigkeiten


Unser kleines und handliches Mini Taschenportmonee >> ENNO<< ist am Wochenende in unseren Shop eingezogen.


Mit seinen 3 Kartenfächern hast Du immer die wichtigsten Karten dabei.

Auch das Kleingeld kommt hier gut unter.

Optional kannst Du auf der Rückseite ein weiteres Steckfach anbringen, es passt aber auch gut als viertes Fach nach Innen.

Und das Beste ...... Du kannst noch eine Schlaufe annähen, um auch Deinen Schlüssel zu befestigen.

So hast Du alle wichtigen Dinge immer beisammen.


Das Entwickeln und das anschließende Probenähen hat so Spass gemacht, das ich schon an einem neuen Schnittmuster arbeite.

Es bleibt auf jeden fall spannend.


Jetzt wünsch ich Dir viel Spass beim Nähen und Ausprobieren.


Ganz liebe Grüße Diana von Fradiko.










29 Ansichten0 Kommentare